WoW: Nützliches Item aus Korthia funktioniert auch in Zereth Mortis

WoW: Nützliches Item aus Korthia funktioniert auch in Zereth Mortis (1)

Ein besonderes Spielzeug aus Korthia funktioniert auch in Zereth Mortis, wie findige Spieler herausgefunden haben. Die Silberne Splitterfellpfeife erhöht euer Bewegungstempo, weshalb ihr sie euch jetzt unbedingt besorgen solltet, falls noch nicht geschehen. Wie ihr sie bekommt, erklären wir euch jetzt.

Wer mit WoW Patch 9.2 das erste Mal einen Fuß in die neue Zone von Zereth Mortis setzt, stellt schnell fest: Fliegen ist hier erst einmal tabu. Stattdessen sind wir so lange auf unsere Bodenreittiere angewiesen, bis wir das ganze Gebiet erkundet und den entsprechenden Erfolg errungen haben. Allerdings gibt es auch eine gute Nachricht: Denn wie ein Reddit-Nutzer festgestellt hat, funktioniert ein hilfreiches Item aus Korthia auch in Zereth Mortis - nämlich die Silberne Splitterfellpfeife, ein Spielzeug, das kurzzeitig eure Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.

So bekommt ihr die Silberne Splitterfellpfeife

Die Silberne Splitterfellpfeife beschwört einen Geist, der euch für 20 Sekunden auf seinem Rücken trägt und sich dabei sehr zügig fortbewegt. Das Spielzeug hat zwar eine Abklingzeit von fünf Minuten, unterstützt euch aber trotzdem gut bei der Erkundung von Zereth Mortis. Wenn ihr es noch nicht besitzt, findet ihr es in Korthia. Befolgt diese Schritte, um die Silberne Splitterfellpfeife eurer Sammlung hinzuzufügen (via Tig3rE auf WoWHead):

 
  • Begebt euch zu den Klippen im Norden von Korthia, westlich von der Zuflucht des Hüters bei den Koordinaten 49/36.
  • Sucht nach einem Baum im Gebiet Zerfleischerausguck (Koordinaten 47/29), auf dem sich ein Unsicheres Seidennest befindet.
  • Findet in der Nähe des Baumes eine Giftige Motte und klickt sie an, um den Buff Ködern zu erhalten.
  • Macht jetzt einen Splitterfellknurrer ausfindig und klickt ihn ebenfalls an, um einen zusätzlichen Action-Button zu bekommen.
  • Sobald ihr auf den Splitterfellknurrer aufgestiegen seid, lauft ihr gegen den Baum, damit das Nest herunterfällt.
  • Klickt jetzt auf das Nest, um die Silberne Splitterfellpfeife zu erhalten.

Quelle: Buffed